Über uns

KWIEN – De Stäänefleejer vum Rhing – alles zu 100 Prozent live!!! Egal ob vor 2 oder 3000 Gästen – wir spielen überall… Ob Sommerfeste, Straßenfeste, Geburtstage, Firmenfeiern oder Karneval. Die kölsche Live-Mundartband „KWIEN – De Stäänefleejer vum Rhing“ hat sich Ende 2019 aus tollen und zuverlässigen Musikern formiert und sind mit einem umfangreichen Repertoire sehr erfolgreich unterwegs.

Wir sind bekannt für FAIRE PREISE – denn wir wissen noch, von wo wir hergekommen sind!!! Wir engagieren uns ebenfalls für soziale Projekte, die wir weiter intensiv unterstützen werden und wollen.

Wer sind „KWIEN – De Stäänefleejer vum Rhing“? Alle Mitglieder sind musikalische Kämpfer und sind vor allem live ein Genuss… Endlich haben wir uns alle zusammengefunden und uns getraut, ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen. Schnell war auch ein Name für die Mundartband gefunden, der perfekt zu passt: „Kwien – De Stäänefleejer vum Rhing“ Erste Auftritte stehen bereits für das Jahr 2021 fest, sowie für die Session 2021/2022 und 2022/2023.

Alle Mitglieder können Bühnenerfahrung in den unterschiedlichsten Musikstilen vorweisen. Diese „Live-Qualitäten“ sind bereits im rheinischen Umland bekannt, es stehen Auftritte in Bayern, Österreich und im Jahr 2021 mehrfach im „Dorf Münsterland“ fest.

Auch für alle Arten von Parties, Feste und Feiern haben wir das richtige Programm zur Hand – gerne gehen wir auch auf Musikwünsche ein. „KWIEN – De Stäänefleejer vum Rhing“ sind ein „Live-Genuss“…

Fragen Sie einfach einmal bei uns an – sie werden es nicht bereuen… – BUCHEN OHNE RISIKO!!!